Versand & Retouren
SEKTION 1 – VERSAND
Bestellungen werden in der Regel innerhalb von 3 bis 5 Werktagen nach Zahlungseingang bearbeitet. Die Sendungsverfolgung wird innerhalb von 24 Stunden nach Versand bereitgestellt. Die Versandzeiten sind geschätzt und können je nach Logistik des Lieferanten variieren. Die meisten Bestellungen werden innerhalb von 5 bis 10 Werktagen geliefert.
*Bitte beachten Sie, dass es in seltenen Fällen, insbesondere während geschäftiger Perioden oder hoher Bestellmengen, zu längeren Bearbeitungs- und Versandzeiten kommen kann. Als kleines Unternehmen legen wir großen Wert darauf, jede Bestellung mit Liebe und Detailgenauigkeit vorzubereiten. Ihre Unterstützung bedeutet uns sehr viel, und wir schätzen Ihre Geduld wirklich! Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, stellen wir die Sendungsverfolgungsdetails zur Verfügung. Bei Fragen oder Bedenken können Sie sich gerne an uns wenden.😊
SEKTION 2 – RÜCKSENDUNGEN
Wir bieten eine 30-tägige Rückgabe- und Geld-zurück-Garantie an. Um für eine Rückgabe in Frage zu kommen, müssen die Artikel unbenutzt, ungetragen, mit Etiketten und in der Originalverpackung sein. Ein Kaufnachweis ist erforderlich. Rücksendungen müssen vor dem Versand autorisiert werden. Unautorisierte Rücksendungen werden nicht akzeptiert. Bestellungen sollten nach der Lieferung überprüft werden. Falls ein Artikel defekt, beschädigt oder falsch ist, kontaktieren Sie uns bitte innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt. Die Versandkosten müssen vom Kunden organisiert und getragen werden. Defekte, falsche oder beschädigte Artikel können vollständig erstattet oder ersetzt werden.
*Von der Rückgabe ausgeschlossen sind: verderbliche Waren, personalisierte Produkte, Hygieneartikel, Kosmetikprodukte, reduzierte Artikel und Geschenkgutscheine.
Wenn Sie sich unsicher sind, ob Ihr Artikel für eine Rückgabe in Frage kommt, kontaktieren Sie uns bitte vor dem Kauf.
SEKTION 3 – UMTAUSCH
Größenumtausch ist durch Store-Guthaben möglich. Kontaktieren Sie uns zur Genehmigung. Der schnellste Weg für einen Umtausch ist, den ursprünglichen Artikel zurückzugeben und nach Genehmigung eine neue Bestellung aufzugeben. Für Bestellungen innerhalb der Europäischen Union können Kunden eine Bestellung innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen stornieren oder zurücksenden. Artikel müssen ungetragen, unbenutzt, mit Etiketten und in der Originalverpackung sein. Ein Kaufnachweis ist erforderlich.
ABSCHNITT 4 – RÜCKERSTATTUNGEN & STORNIERUNGEN
Leider können wir eine Bestellung nicht stornieren, sobald sie aufgegeben wurde und die Bearbeitung durch unseren Logistikpartner begonnen hat, da der Versand sofort startet und nicht gestoppt werden kann. Wenn Sie den Artikel nicht mehr wünschen, können Sie ihn nach Erhalt an uns zurücksenden, um eine vollständige Rückerstattung zu erhalten.
Rückerstattungen werden innerhalb von 5–10 Werktagen nach Genehmigung der Rücksendung bearbeitet. Wenn mehr als 15 Werktage vergangen sind, kontaktieren Sie uns bitte. Verlorene oder verspätete Sendungen werden nachgesendet, wenn sie nicht innerhalb von 45 Tagen (USA) bzw. 60 Tagen (andere Länder) geliefert werden; in diesen Fällen erfolgt keine Rückerstattung.
Keine Rückerstattung erfolgt in folgenden Fällen: Meinungsänderung (vor Rücksendung), Artikel noch in Bearbeitung, falsche Bestellungen, falsche Lieferadressen, abgelehnte Bestellungen, Nichtabholung, kein sicherer Lieferort, nicht geklärter Zoll, wenn das Paket zerstört und nicht an unser Lager zurückgesendet wurde, wenn das Produkt nicht wie erwartet aussieht und/oder schmeckt oder wenn individuelle Ergebnisse nicht den persönlichen Erwartungen entsprechen.
In einigen Fällen kann eine Nachsendung angeboten werden; abgelehnte oder nicht abgeholte Pakete werden jedoch vernichtet, und wir übernehmen keine Haftung für Ersatz oder Rückerstattung. Eine Rücksendegebühr von 10 € fällt an, wenn eine verpackte Bestellung aufgrund falscher Kundendaten nicht versendet wird.
*Kunden sind für ihre Online-Bestellungen verantwortlich und können Sendungen über die bereitgestellten Informationen verfolgen. Bitte beachten Sie, dass Lieferzeiten, Verpackung und Produkte aufgrund von Beleuchtung, Fotografie und Herstellung leicht variieren können. Bei Fragen oder zur Unterstützung kontaktieren Sie uns bitte.
SEKTION 5 – SCHÄDEN & VERZÖGERUNGEN
Eine vollständige Rückerstattung oder Ersatz wird angeboten, wenn ein Paket erheblich beschädigt ankommt. Bei teilweiser Beschädigung können wir nach unserem Ermessen eine teilweise Rückerstattung oder einen Ersatz anbieten. Dies schließt keine kleineren Mängel wie lose Fäden, Kartonfalten oder kleine Oberflächenkratzer ein.
Wir sind nicht verantwortlich für Verzögerungen oder Schäden, die durch Naturkatastrophen, Epidemien, internationale Ereignisse, Streiks, Kriege, Viren, Logistikstörungen oder Zollinspektionen verursacht werden.
SEKTION 6 – ALLGEMEINE BESTIMMUNGEN
Versandzeiten sind Schätzungen und können aufgrund von Zollabfertigung, Verzögerungen der Versandunternehmen oder unvorhergesehenen Umständen variieren. Wir behalten uns das Recht vor, diese Richtlinien jederzeit zu ändern. Kunden sind dafür verantwortlich, die aktuellen Geschäftsbedingungen vor dem Kauf zu überprüfen. Mit der Bestellung erklären Sie sich mit diesen Geschäftsbedingungen einverstanden.
Für weitere Unterstützung kontaktieren Sie uns unter hallo@milanodrop.de.